Info Auswärtsspiel

Hallo liebe Fans des FCE,

endlich geht die Saison wieder los? Leider nicht ganz ohne Einschränkungen. So stehen uns zum Beispiel pro Auswärtsspiel in der LOTTO Hessenliga aktuell nur rund 30 Tickets zur Verfügung, die der gastgebende Verein speziell für Gästefans vorhält. Um eine unnötige Anreise zu Auswärtsspielen zu vermeiden, bitten wir darum, dass ihr euch vor den Auswärtsspielen unter vorstand@fcerlensee.de anmeldet. So können wir die Tickets bei unserem Gegner reservieren. Eine Anmeldung ist immer nur für das nächste Auswärtsspiel möglich und muss bis 3 Tage vor dem Spiel bei uns vorliegen. Sollten sich mehr als 30 Personen anmelden, dann müssen wir das Los entscheiden lassen. Bis spätestens einen Tag vor dem Spiel erhaltet ihr dann die entsprechende Rückmeldung ob die Anmeldung erfolgreich war.

Man kann natürlich auch jederzeit so zum Auswärtsspiel fahren, hat aber keine Garantie auf Einlass wenn die Eintrittskarten dann schon alle verkauft sind bzw. die maximal zulässige Anzahl an Zuschauern erreicht ist.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Euer Vorstand

Nachdem das Infektionsgeschehen die Vorbereitung ausgebremst hat und alle Wettkampfspiele auf dem heimatlichen Vereinsgelände, sowie auswärtige Spiele mit Erlenseer Beteiligung bis auf weiteres abgesagt wurden, gibt es Zeit die bisherige Vorbereitung Revue passieren zu lassen.

Gleich zwei Testspiele standen am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Nach dem Trainingsauftakt am 27.07.2020 hatte der 26 Mann Kader die Teams der JFV Gemeinde Petersberg und der SG Rosenhöhe Offenbach zu Gast.

Auch beim ebenfalls stark abstiegsbedrohten Nachwuchs von Regionalligist FC Gießen gab es für die U17 des FC Erlensee nichts zu holen.

Mit einem 3:3 Unentschieden gegen den direkten Verfolger, die SG Rosenhöhe aus Offenbach, endete am vergangenen Samstag die Begegnung der U 16-Junioren des 1. FC 06 Erlensee in der B-Junioren Gruppenliga Frankfurt, womit sich die Schützlinge von FCE-Trainer Tobias Heilmann weiter auf Platz vier der Tabelle festsetzen.

U19 Siegt zuhause

FC Erlensee U19 - TuS Hornau 4:1 (2:0)

JFV Seligenstadt U15 – 1.FC 06 Erlensee U14 2:2 (2:0)

Der Start nach der Winterpause in die Rückrundensaison der B-Junioren Gruppenliga Frankfurt hätte für die U 16-Junioren des 1. FC 06 Erlensee mit ihrem Trainer Tobias Heilmann nicht besser sein können.

Bei dem inzwischen etablierten und hochklassig besetzten internationalen B-Junioren Fußballturnier, das mittlerweile fest in die Terminkalender renommierter Liga-Vereine aus dem In- und Ausland etabliert ist, hat am vergangenen Samstag die U 16-Junioren-Mannschaft des 1. FC 06 Erlensee mit ihrem Trainer Tobias Heilmann wieder erfolgreich zugeschlagen und belegte im Feld zahlreicher Nachwuchsteams der U 15-/U 16-Junioren-Elite den herausragenden 4. Platz.

Mit einem ersten und einem fünften Platz beim selbst ausgerichteten MainSoccer-Hainburg Cup überzeugten die U 16-Junioren des 1. FC 06 Erlensee mit ihrem Trainer Tobias Heilmann am vergangenen Samstag in der Großsporthalle in Erlensee auf ganzer Linie.

Seite 1 von 19

Hygienekonzept & Formular

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir stellen Ihnen hier unser Hygienekonzept, sowie Info´s für unsere Gäste-Mannschaften zum Download als PDF-Datei bereit:

Hier finden Sie das Formular für den Besuch zu unseren Heimspielen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine / Info´s

15% Rabatt - NUR NOCH 14 TAGE

Dazu einfach den Gutscheincode „start15-328“ bei der Bestellung eingeben.

 

Zum Seitenanfang