Um 12:00 Uhr setzte sich der gut gefüllte Bus mit Mannschaft und Fans in Bewegung Richtung Odenwald.

Die Pokalbegegnung zwischen dem FC Hochstadt und dem FCE wurde vor einer Minikulisse ausgetragen und endete mit einem deutlichen 6:2 Sieg für den FCE.

Das erste Pflichtspiel des Jahres 2020 gegen den VfB Ginsheim II lockte 150 Zuschauer ins Sportzentrum am Fliegerhorst, die ihr Kommen nicht bereuen mussten.

Am Freitag Abend bestritt der FCE ein kurzfristig anberaumtes Vorbereitungsspiel gegen das Gruppenliga-Urgestein SG Marköbel und konnte sich hier relativ ungefährdet und klar mit 5:0 durchsetzen.

Der 1. FC 06 Erlensee verlor das Testspiel gegen den letztjährigen Hessenligaabsteiger und derzeitigen Tabellenvierten der Verbandsliga Nord Buchonia Flieden mit 1:2 (1:1).

Der 1. FC 06 Erlensee musste sich in einem Vorbereitungsspiel gegen den Tabellenvierten der Hessenliga SG Barockstadt Fulda denkbar knapp mit 2:3 (0:1) geschlagen geben. 

Seite 1 von 14
Zum Seitenanfang