Info Auswärtsspiel

Hallo liebe Fans des FCE,

endlich geht die Saison wieder los? Leider nicht ganz ohne Einschränkungen. So stehen uns zum Beispiel pro Auswärtsspiel in der LOTTO Hessenliga aktuell nur rund 30 Tickets zur Verfügung, die der gastgebende Verein speziell für Gästefans vorhält. Um eine unnötige Anreise zu Auswärtsspielen zu vermeiden, bitten wir darum, dass ihr euch vor den Auswärtsspielen unter vorstand@fcerlensee.de anmeldet. So können wir die Tickets bei unserem Gegner reservieren. Eine Anmeldung ist immer nur für das nächste Auswärtsspiel möglich und muss bis 3 Tage vor dem Spiel bei uns vorliegen. Sollten sich mehr als 30 Personen anmelden, dann müssen wir das Los entscheiden lassen. Bis spätestens einen Tag vor dem Spiel erhaltet ihr dann die entsprechende Rückmeldung ob die Anmeldung erfolgreich war.

Man kann natürlich auch jederzeit so zum Auswärtsspiel fahren, hat aber keine Garantie auf Einlass wenn die Eintrittskarten dann schon alle verkauft sind bzw. die maximal zulässige Anzahl an Zuschauern erreicht ist.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Euer Vorstand

Die Heimpremiere des FCE in der Lotto-Hessenliga gegen RW Walldorf lockte die maximal zugelassene Zuschaueranzahl von 250 Fußballfans ins heimische Sportzentrum am Fliegerhorst. Unter den Zuschauer befanden sich auch Mitarbeiter des Ordnungs- und Gesundheitsamtes sowie der Bürgermeister der Stadt Erlensee, die sich mit kritischen und prüfenden Blicken der Umsetzung und Einhaltung des gültigen Hygienekonzeptes widmeten.

Nach einer alles anderen als durch die Corona-Auflagen verhinderte optimale Saisonvorbereitung feierte der FCE zum zweiten Spieltag seine Hessenliga-Premiere beim langjährigen und erfahrenen Hessenligisten RW Hadamar.

Nach dem kurzfristig abgesagten Härtetest beim VfB Stuttgart II am Samstag trat der FCE zum nächsten Test beim Verbandsligisten RW Darmstadt an. Die tropische Hitze von mehr als 36 Grad verlangte beiden Mannschaften alles ab bis hin zur physischen Leistungsgrenze. 

Nach nahezu fast fünf Monaten Zwangsspielpause bestritten das gastgebende Team der SG Johannesberg (Viertplatzierter der VL Nord) und der FCE wieder ein Fußballspiel unter Wettkampfbedingungen, wobei auf die bestehenden Vorgaben und Regelungen des HFV-Hygienekonzeptes strikt zu achten war. Der FCE war mit 22 Spielern angereist, die allesamt zu ihren Einssatzzeiten kamen.

Die „jungen Wilden“ des FCE schreiben an ihrer eigenen Erfolgsgeschichte fleißig weiter und spielen fortan in der höchsten Spielklasse des hessischen Amateurfußballs. In der Saison 2020 / 2021 wird die Heilmann-Elf in der LOTTO-Hessenliga debütieren und dort auf namhafte Gegner treffen. Mit einem Durchschnittsalter von ca. 23 Jahren stellt der FCE mit dem Trainer-Team Tobias Heilmann, Daniel Januschka, Mario Tolzin und Steffen Larbig eine der jüngsten Hessenliga-Teams und möchte sich auch in dieser Liga beweisen und nach Möglichkeit etablieren.

 

 

 

 

Seite 1 von 15

Hygienekonzept & Formular

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir stellen Ihnen hier unser Hygienekonzept, sowie Info´s für unsere Gäste-Mannschaften zum Download als PDF-Datei bereit:

Hier finden Sie das Formular für den Besuch zu unseren Heimspielen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine / Info´s

15% Rabatt - NUR NOCH 14 TAGE

Dazu einfach den Gutscheincode „start15-328“ bei der Bestellung eingeben.

 

Zum Seitenanfang