Info Auswärtsspiel

Hallo liebe Fans des FCE,

endlich geht die Saison wieder los? Leider nicht ganz ohne Einschränkungen. So stehen uns zum Beispiel pro Auswärtsspiel in der LOTTO Hessenliga aktuell nur rund 30 Tickets zur Verfügung, die der gastgebende Verein speziell für Gästefans vorhält. Um eine unnötige Anreise zu Auswärtsspielen zu vermeiden, bitten wir darum, dass ihr euch vor den Auswärtsspielen unter vorstand@fcerlensee.de anmeldet. So können wir die Tickets bei unserem Gegner reservieren. Eine Anmeldung ist immer nur für das nächste Auswärtsspiel möglich und muss bis 3 Tage vor dem Spiel bei uns vorliegen. Sollten sich mehr als 30 Personen anmelden, dann müssen wir das Los entscheiden lassen. Bis spätestens einen Tag vor dem Spiel erhaltet ihr dann die entsprechende Rückmeldung ob die Anmeldung erfolgreich war.

Man kann natürlich auch jederzeit so zum Auswärtsspiel fahren, hat aber keine Garantie auf Einlass wenn die Eintrittskarten dann schon alle verkauft sind bzw. die maximal zulässige Anzahl an Zuschauern erreicht ist.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Euer Vorstand

Vorstand

Hygienekonzept & Formular

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir stellen Ihnen hier unser Hygienekonzept, sowie Info´s für unsere Gäste-Mannschaften zum Download als PDF-Datei bereit:

Hier finden Sie das Formular für den Besuch zu unseren Heimspielen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine / Info´s

15% Rabatt - NUR NOCH 14 TAGE

Dazu einfach den Gutscheincode „start15-328“ bei der Bestellung eingeben.

 

Zum Seitenanfang